So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 80 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


75
5
0
0
0

5 von 5

Besten Dank an Herrn Flury

F. B., Saal an der Saale 97633 vom 05.06.2017
Besten Dank an Herrn Flury für die jahrelange beste Beratung und Betreuung.

5 von 5

Sehr gute und nette Beratung durch Hr. Flurg. Unbedingt weiter zu empfehlen.

K. L., Werneck 97440 vom 04.06.2017
Lohnsteuerjahresausgleich über viele Jahre. Sehr nett Anmeldung, Service und vor allem Beratung durch Hr. Flurg. Hat mir jedes Mal sehr geholfen und ist unbedingt weiter zu empfehlen. Auch in Fragen zum Kindergeld usw. sehr aussagekräftig! Danke!

5 von 5

Sehr gute Beratung

S. R., Schonungen 97453 vom 03.06.2017
Jederzeit gerne wieder. Fühlen uns gut aufgehoben.

5 von 5

Die Beratung und Leistungen waren…

E. M., Schweinfurt 97424 vom 03.06.2017
Die Beratung und Leistungen waren sehr gut.

5 von 5

Kompetente, freundliche und individuelle Beratung

M. K., Werneck 97440 vom 03.06.2017
Habe Einkommenserklärung für 2016 erstellen lassen. Ich bin mit der LoHi in Schweinfurt überaus zufrieden. Meine Beraterin ist sehr kompetent, äußerst freundlich, klärt einen sehr gut auf. Weiß super Bescheid. Ich gehe jedes Jahr gern zu Frau Blos und empfehle sie auf jeden Fall weiter.