So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 80 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


75
5
0
0
0

5 von 5

Einfach gut!

N. R., Schweinfurt 97421 vom 01.04.2017
Ich empfehle die Lohnsteuerhilfe Bayern gerne weiter.

5 von 5

Freundliche, geduldige umfassende Beratung.

U. E., Schweinfurt 97421 vom 31.03.2017
Strukturierte Abarbeitung von 2 Jahren Steuererklärung, sehr freundlich alle Angestellten. Gutes Gefühl – vielen Dank! - Sehr zu empfehlen!

5 von 5

Seriöse und kompetente Beratung

P. H., Schweinfurt 97421 vom 23.03.2017
Die Steuererklärung wurde schnell und kompetent erstellt. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und kann die Lohnsteuerhilfe auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr kompetente u. individuelle Beratung seit ca. 2 Jahrzehnten

R. Z., Bad Kissingen 97688 vom 17.03.2017
Wartezeit auf Termine war meist sehr kurz. Beratung u. Abwicklung der Lohnsteuer - Anträge wurden ohne Verzögerung bearbeitet. Immer waren Einsprüche beim Finanzamt erfolgreich. Die Lohi Schweinfurt wurde schon mehrfach im Bekanntenkreis wegen der sehr guten Erfahrungen empfohlen.

5 von 5

Auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Beratung!

D. S., Niederwerrn 97464 vom 16.03.2017
Auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Beratung!