So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 80 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


75
5
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

J. S., Schonungen 97453 vom 09.08.2021
Ich war mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden. Mein Lohnsteuerausgleich wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Zuverlässige und kompetente Beratung, die zu erwartende Summe wurde sofort ausgedruckt, die Lohi kann weiterempfohlen werden.

5 von 5

Sehr kompetente und mitglieds-orientierte Beratung

G. S., Landsberg am Lech 86899 vom 25.04.2021
Ich habe über viele Jahre die jährliche Steuererklärung erstellen lassen und war mit dem gesamten Bearbeitungsablauf immer sehr zufrieden. Ich kann die Leistungen der Lohi-Schweinfurt sehr empfehlen.

5 von 5

Sehr postiv !

H. W., Dittelbrunn 97456 vom 22.04.2021
Wir waren immer sehr zufrieden bei der LOHI. Mussten jetzt aber zum Steuerberater, da wir eine PV anlage angeschafft haben. Wir werden die LOHI im Bekanntenkreis immer weiterempfehlen!

5 von 5

Sehr kompetente und Mitgliedsorientierte Beratung.

G. S., Landsberg am Lech 86899 vom 21.04.2021
Ich habe über viele Jahre die jährliche Steuererklärung erstellen lassen und war mit dem gesamten Bearbeitungs – Ablauf immer sehr zufrieden. Ich kann die Leistungen der LOHI Schweinfurt sehr empfehlen.

5 von 5

Sehr freundlich

G. S., Grafenrheinfeld 97506 vom 05.04.2021
- sehr freundlich - zuvorkommend - kompetent