So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 80 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


75
5
0
0
0

5 von 5

Kompetente Unterstützung in Sachen Einkommensteuererklärung.

E. B., Schweinfurt 97422 vom 18.02.2021
Ich werde seit 3 Jahren von der „LOHI-Stelle“ in Schweinfurt betreut. Seitdem hat mein „Schreckensgespenst“ Einkommensteuererklärung seinen Schrecken verloren. Selbst in „Corona-Zeiten“ erlebe ich ein gut erreichbares Team mit fachlicher und freundlicher Kompetenz. Mein spezieller Dank geht an Frau Blos. Ich bin so froh, dass ich bei ihr „gelandet“ bin !

5 von 5

Zufriedenheit, die weiterempfohlen werden kann

J. F., Grettstadt 97508 vom 06.02.2020
Die Empfehlung zu Ihnen habe ich nicht bereut, bzw. bin sehr zufrieden. Zufriedenheit der Kunden wird groß geschrieben. Schnelle und korrekte Bearbeitung der Lohnsteuer. Gerne weiter zu empfehlen.

5 von 5

Sehr kompetent, freundlich

S. F., Schweinfurt 97421 vom 19.07.2019
Sehr kompetent, freundlich, beantwortet aufkommende Fragen verständlich

5 von 5

Kosten-Nutzung passt

T. B., Schweinfurt 97421 vom 17.07.2019
Vom Empfang bis zur Beratung sehr freundlich, kompetentes Personal. Immer wieder weiterzuempfehlen.

4 von 5

Freundliches, gutes Gespräch.

O. S., Niederwerrn 97464 vom 16.01.2019
Freundliches, gutes Gespräch.