So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 80 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


75
5
0
0
0

5 von 5

Ich habe meine Einkommenssteuer...

P. V., Poppenhausen 97490 vom 04.08.2018
Ich habe meine Einkommenssteuer bei Fr. Petra Blos gemacht. Ich wurde immer freundlich beraten und aufgeklärt. Ich kann die Lohnsteuerhilfe mit gutem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch schon bei meiner Arbeitskollegin getan habe und diese seit einigen Jahren auch zur Lohi geht. Und sich auch bestens beraten fühlt.

5 von 5

- Mit den Leistungen der...

C. K., Arnstein 97450 vom 29.07.2018
- Mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden - Einkommensbescheid sehr genau erstellt - Äußerst empfehlenswert

5 von 5

Kompetente Beratung. Unkomplizierte...

L. B., Schweinfurt 97421 vom 29.07.2018
Kompetente Beratung. Unkomplizierte Erledigung der Einkommenssteuererklärung.

5 von 5

Sehr gute Beratung, kompetent, zuverlässig

A. S., Schweinfurt 97424 vom 11.07.2018
Ich kann die Lohi bestens weiterempfehlen, ist freundlich, kompetent und zuverlässig.

5 von 5

Toll, super

K. K., vom 25.06.2018
Immer sehr kompetent, freundlich und Betrag ist mit Bescheid gleich! Weiter so! Super!