So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 80 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


75
5
0
0
0

5 von 5

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden

S. G., Bad Kissingen 97688 vom 23.02.2018
Ich bin mit den Leistungen und der Jahressteuererklärung sehr zufrieden. Schon seit Jahren empfehle ich Lohi im Familien- und Bekanntenkreis. Der persönliche Kontakt steht für mich vor Online!

5 von 5

Kompetente Beratung

P. B., Schweinfurt 97424 vom 15.02.2018
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und werden immer freundlich beraten.

5 von 5

Schnelle und faire Beratung

S. S., Bergrheinfeld 97493 vom 19.01.2018
Zur Lohi zu gehen lohnt sich wirklich! Hier werde ich bestens beraten, über alle Möglichkeiten aufgeklärt und habe immer das Gefühl, dass alles mögliche getan wird. Ich kann die Lohi nur weiterempfehlen! Hier spart man Zeit und Nerven!

5 von 5

Umfassende Beratung

M. W., Üchtelhausen 97532 vom 20.12.2017
Es wurden immer wieder neue steuerliche Aspekte berücksichtigt. An veränderte Situationen optimal angepasst.

5 von 5

Gute Hilfe

S. P., Schweinfurt 97421 vom 18.12.2017
Gute Hilfe in den bürokratischen Sachen. Erklärungen wenn man was nicht versteht und schnelle Bearbeitungszeit.